[Update²] 3 Clips (english): The New Ghostbusters Trailer Review

Video - youtube - vimeo - NICHT-Feminist

Eine Frau über ein neues „Meisterwerk“

The New Ghostbusters Trailer Review

Vieles dürfen Männer mittlerweile nicht mehr sagen. Daher ist es gut,

wenn Frauen ihre Meinung sehr unfeministisch ausdrücken.

Der Trailer zum neuen Ghostbusters-Film im Detail – kommentiert von einer Frau.

 

Ein weiterer Clip.

…und noch einer…

Adverts

Ähnliche Beiträge
  • Clip (englisch, lang): Stefan Molyneux – Die Wahrheit über Robin Williams Stefan Molyneux spricht unter dem Eindruck des Selbstmords von Robin Williams über dessen Leben, seine Depressionen, seine Scheidungen und seinen Tod. Selbstmord ist ein wichtiges Thema für Männer, Männer begehen viel häufger Selbstmord als Frauen. Die Sterblichkeit durch Suizid ist sehr stark abhängig von Alter und Geschlecht. So waren Kinder im Jahr 2007 mit einer [...]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Zitate

  • Was zwar nicht die westliche (abendländische) Kultur insgesamt, wohl aber die westliche Moderne im Wesen ausmacht, das ist: Philosophie der Aufklärung (Rationalismus & Empirismus), Naturwissenschaft und Technik, also gerade nicht der Bezug auf irgendeinen religiösen Irrationalismus. Professor Dr. Günter Buchholz

Newsletter abonnieren

Bitte Liste(n) auswählen:

Die Newsletter können einfach wieder abbestellt werden.

Anzeige

Der Freitagsbrief

Links und Kommentare zur Woche von Professor Dr. Günter Buchholz

Zufallsartikel

  • Prostitution – (k)ein weibliches PhänomenProstitution – (k)ein weibliches Phänomen
    Männliche Prostituierte Prostitution – (k)ein weibliches Phänomen Hinweis: Englische Zitate dienen nur als Beleg. Sie sind im Text schon übersetzt. Prostitution wird bekanntlichermaßen nicht allein …
  • Ein Humanist und eine Feministin unterhalten sich…Ein Humanist und eine Feministin unterhalten sich…
    Zeit für etwas Besinnlichkeit Ein Humanist und eine Feministin unterhalten sich… …sagt Die Feministin: Gewalt gegen Frauen ist falsch! Der Humanist: Gewalt gegen jeden ist …
  • Feminismus und Humanismus – eine AbgrenzungFeminismus und Humanismus – eine Abgrenzung
    Eine grundlegende Taktik des Feminismus ist es, ihn als humanistisch erscheinen zu lassen. Dies wird über unterschiedliche rhetorische Mittel versucht. Im Kern kann Feminismus allerdings …
  • Männer aufgepasst <br/>– Sexismus bei Selfies.Männer aufgepasst <br/>– Sexismus bei Selfies.
    Ein besonderes kleines Fundstück hatten wir heute auf Facebook. Dort wurde davon berichtet, dass Männer, die viele Selfies (Selbstportäts, zumeist mit dem Smartphone gemacht) in …
  • Die Zudringlichkeit Fiona Baines (Satire)Die Zudringlichkeit Fiona Baines (Satire)
      Für diejenigen unter uns, denen Fiona Baine unbekannt ist, sei diese einführende Information ans Herz gelegt. Bei Fiona Baine handelt sich um eine vermutlich …
  • Vergewaltigungen und der fünfte MannVergewaltigungen und der fünfte Mann
    Aus aktuellem Anlass: Eine „Neuauflage“. Bernhard Lassahn Vergewaltigungen und der fünfte Mann Sind Sie für oder gegen ein Hotpants-Verbot an Schulen? Eine heiße Frage. Ein …
  • Bernhard Lassahn: Ringo in der RegionalbahnBernhard Lassahn: Ringo in der Regionalbahn
    Ringo in der Regionalbahn Bernhard Lassahn Heute können wir drüber lachen, weil wir inzwischen wissen, dass damals nichts passiert ist. Doch bei ihrem letzten Konzert …
  • Jan Deichmohle: Weibliche Wahlmacht und die erste feministische WelleJan Deichmohle: Weibliche Wahlmacht und die erste feministische Welle
    Verschärfung weiblicher Dominanz durch alle feministischen Wellen. Wie Frauenbevorzugung übersteigert und die Gesellschaft ganz aus dem (bereits schiefen) Gleichgewicht gekippt wurde. Die erste feministische Welle …