Clip: Feministische Leitkultur mit Magda Albrecht

Video - youtube - vimeo - NICHT-Feminist

Feministische Leitkultur

mit Magda Albrecht

Bild Dir Deine Meinung!

Aus der Reihe: Einblicke in die feministische Welt

Zumindest die Sängerin ist eine ganz Große. Sie schreibt für die wunderbare Mädchenmannschaft.

Wer ein bisschen mehr Zeit für ein Wohlfühlinterview mit ohne Wodka hat:

Gleich geht's weiter - Feministische Leitkultur - NICHT-Feminist

 

Adverts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren

Bitte Liste(n) auswählen:

Alle Artikel einzeln abonnieren

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um über unsere neuen Artikel informiert zu werden.

Spenden für das Magazin:

Per Überweisung:
W. Jacobs
Berliner Sparkasse
IBAN:
DE58 1005 0000 1062 0912 95
BIC: BELADEBEXXX

Mit Paypal:





Anzeige

Der Freitagsbrief

Zitate

  • Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang. Albert Camus

Zufallsartikel

  • Tilda und die Red-Stars – Die Geschlechter-Hitsingle!Tilda und die Red-Stars – Die Geschlechter-Hitsingle!
    Hypergamie, Hypoagency, evolutionäre Partnerwahl; wir kennen alle die akademische Diskussion. Doch nun das alles komprimiert und synapsen-schonend, 100% gluten- und cholesterinfrei, in einer Schallplattenaufnahme aus …
  • Die Nicht-Heterosexuellen und der SelbstmordDie Nicht-Heterosexuellen und der Selbstmord
    Die Nicht-Heterosexuellen und der Selbstmord eine Geschichte voller Missverständnisse Die starke „Selbstmordgefährgung unter Homosexuellen“ wurde gerade von den Science Files unter „Homosexualität, Diskriminierung, Selbstmord: Die …
  • Schließt die Tore.Schließt die Tore.
    Wir bemühen uns momentan, diese ganzen durch den Feminismus geöffneten Tore – diese ganzen GATES – nicht zu beachten. Es gibt wichtigere Dinge als sich …
  • Zitate – der Zitate dreizehnte Teil – gehasste Nicht-FeministenZitate – der Zitate dreizehnte Teil – gehasste Nicht-Feministen
    Zitate – der Zitate dreizehnte Teil Gehasste Nicht-Feministen Nach langer Zeit nun endlich wieder ein Zitat. Warum glaubst Du, dass Nicht-Feministen “gehasst” werden? Gehasst von …
  • München: Es gibt nur noch „Homofamilien“München: Es gibt nur noch „Homofamilien“
    Manchmal taugt Twitter zu etwas. Nämlich dann, wenn man auf Dinge hingewiesen wird, die extrem wichtig für die Gesellschaft sind. Die Gefahren der Bildungspläne, werden …
  • Buchvorstellung: Jan Deichmohle – Die Unterdrückung der MännerBuchvorstellung: Jan Deichmohle – Die Unterdrückung der Männer
    Buchvorstellung: Jan Deichmohle – Die Unterdrückung der Männer   Anfang Januar erschien ein Ausschnitt aus dem Buch. Bestellen kann man das Buch direkt beim Juwelen-Verlag. …
  • Männer- und Väterrechte: Wie erzeuge ich Verdacht?Männer- und Väterrechte: Wie erzeuge ich Verdacht?
    So erzeugt man Gewalt. So lange nerven, bis Frauen genervt sagen, sie erleiden Gewalt. Einfach geil. So wird „häusliche Gewalt“ in der Frauenklinik Triemli „bekämpft“: …
  • Pressekonferenz und Studie: „Club of Vienna“Pressekonferenz und Studie: „Club of Vienna“
    Auch wenn sich andere zu Jubelstürmen hinreißen lassen, können wir diese Freude nicht teilen, weisen aber auf die Veranstaltung und die Ausarbeitungen hin. Dennoch werden …
%d Bloggern gefällt das: